LANresort 2022: Die Anmeldung startet!

Montag, 28. Februar 2022

Der Start der LANresort rückt endlich in greifbare Nähe: Nach so langer Zeit des Wartens können wir es kaum erwarten, dich im Mai wieder persönlich in Bispingen begrüßen zu dürfen! Um dir Tickets für die entspannteste LAN-Party aller Zeiten zu sichern, liefern wir hier die wichtigsten Informationen vorab.

Der Reservierung der Bungalows startet nächste Woche Dienstag (8. März) um 20:00 Uhr.

Wir haben unsere AGB aktualisiert, die du vor dem Verkaufsstart noch akzeptieren musst – auch, wenn du später als Gast einem Bungalow hinzugefügt werden möchtest. Du wirst bei deiner nächsten Anmeldung dazu aufgefordert, den neuen AGB zuzustimmen. Mach es rechtzeitig vorher, damit es bei der Buchung nicht zu Verzögerungen kommt. Eine vorzeitige Anmeldung ist auch deshalb wichtig, damit du deinen vollständigen Namen (beim Hauptmieter auch die volle Adresse) angeben kannst, damit es keine wertvolle Zeit bei der Buchung kostet.

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Einen reservierten, aber noch nicht bezahlten Bungalow kannst du über die Übersicht deiner Bestellungen ganz easy und flexibel selber stornieren.

Ab diesem Jahr werden wir in ganz neu und frisch renovierten Bungalows hausieren! Auf der Website siehst du Fotos der neuen Residenzen – schau mal rein, welche Kategorie dir am besten gefällt. Der Wohnstandard wurde deutlich erhöht. Die Preise der einzelnen Bungalows erfährst du auf unserer Überblick-Seite. Wenn du nun unbedingt zur LANresort willst, dich aber mit der Buchung nicht gut genug auskennst, wird dir auf unserer Teilnahme-Seite geholfen.

Mach dich bereit für den Verkaufsstart am 8. März! Wir freuen uns sehr auf deine Anmeldung und Teilnahme an der großartigen LANresort 2022!