Turnieranmeldung

Dienstag, 3. Mai 2022

Turniere dürfen natürlich auf einer LANresort nicht fehlen. Nach den Anregungen auf Discord und im Forum können wir jetzt unsere finale Turnierliste präsentieren. Nachdem viele ihre Lieblingsspiele bereits in der vorläufigen Turnierliste finden konnten, waren wir dank des Feedbacks in der Lage, die Liste noch einmal anzupassen und zu erweitern.

So haben wir zum Beispiel CS:GO 2on2 auf den beliebten Wingman-Modus umgestellt. Frisch hinzugekommen ist das – mit 128 Plätzen übrigens das auf der LANresort größte – Turnier "Schere, Stein, Papier". Bei diesem Klassiker trefft ihr euch unter freiem Himmel und duelliert euch in kleinen BO3 Runden. Ebenfalls hinzugekommen ist das 1on1-Turnier in League of Legends, das wir dieses Jahr zum ersten Mal anbieten werden.

Auf der LANresort sind die Turniere zwar ein wichtiger Bestandteil, stehen jedoch nicht im Vordergrund. Wir werden deshalb für jedes Turnier repräsentative Medaillen als Preise bereitstellen. Zu den Turnieren kannst du dich ab dem 5. Mai um 20 Uhr in unserem Turniersystem anmelden.